L+S aktiv   |   Unser Blog 

Ran an die Flex

20.05.2021

„Ran an die Flex!“ So lautete das Motto in den letzten Wochen für unsere Kollegin Tina Wiener. Denn: im Juni startet sie in ihr Sabbatjahr.

Als vor zwei Jahren die notwendigen vertraglichen Vereinbarungen auf den Weg gebracht wurden, war eigentlich eine Weltreise geplant. Doch dann kam Corona. Und Corona blieb …

Eine Planänderung musste her. Und so wurde ein Ducato angeschafft, der in den letzten Wochen zum Reisemobil umgebaut wurde. Mit ihm möchte Tina nunmehr halbwegs autark Europa in all seinen Facetten entdecken.

Wir wünschen ihr hierfür ganz viel Glück, Mut, tolle Erlebnisse, wunderbare Begegnungen, unerwartete Erfahrungen, gutes Wetter, eine unbeschwerte Zeit, schöne Erinnerungen, das ein oder andere Abenteuer, beeindruckende Ausblicke und ja, in diesen Zeiten auch Gesundheit   : )