L+S aktiv   |   Unser Blog 

2 Teams am Start

13.06.2017

Auch in diesem Jahr zeigt L + S sich sportlich und nahm am 08. Juni am AOK Firmenlauf in Oer-Erkenschwick teil. Diesmal konnten wir sogar 2 Teams an den Start schicken:

 

  • Team I mit Silas Wolf, Sandra Tom, Alexander Schäfers und Michael Nowak sowie
  • Team II mit Stephan Weber, Vera Steinmann, Klaus Brockmeyer und Praktikant Fynn Märtin.

Von insgesamt 167 gestarteten Mixed-Teams belegten wir einmal den 28. und einmal den 69. Platz. Unser schnellster Läufer war Stephan Weber, der die ca. 5 km lange, durchaus hügelige Strecke in 25:05 Minuten hinter sich brachte und insgesamt als 108. die Ziellinie überquerte!

 

Nach dem Lauf genossen alle bei strahlendem Sonnenschein vor der Kulisse der ehemaligen Zeche Ewald alkoholfreies Bier, Currywurst und Musik. Mitgenommen haben unsere Läufer vor allem einen Riesenspaß, gewonnene Massagebälle und den ein oder anderen Muskelkater.

 

Und eines ist ganz klar, im nächsten Jahr soll es wieder an den Start gehen, dann im flachen Münsterland. Und vielleicht mit einem dritten Team …?