L+S aktiv   |   Unser Blog 

Zu guter Letzt

21.12.2016

Nur noch dreimal schlafen … dann kommt das Christkind ! … Oder auch der Weihnachtsmann !

Und so nähern sich auch bei uns die weihnachtliche Urlaubszeit und das Ende der Geschäfte 2016.

Wie auch schon im letzten Jahr ließen wir gestern das Arbeitsjahr gemeinsam ausklingen. Dank eines reich bestückten „Selfmade“- Buffets wurde ordentlich geschlemmt und das „Schrottknobeln“ sorgte – neben der guten Laune – für zahlreiche heitere Momente. Neben altertümlicher Bonboniere, in Stein gehauenem Aschenbecher, abgelaufenem Schokohasen und selbstgebastelter Marionette, welche wohl zukünftig nur Platz in Mülltonne und Keller rauben werden, waren muskulöse Ken-Puppen und ein pinker Telefonhörer insbesondere unter den Damen hart umknobelte Geschenke!

Wir wünschen allen Lesern fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und nur das Beste für das Jahr 2017 !