L+S aktiv   |   Unser Blog 

30 Jahre

31.08.2016

Unser dienstältester Kollege und Mitarbeiter Klaus Brockmeyer feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Dienstjubiläum! Hut ab!

Er hat schon viele Kollegen kommen und gehen gesehen, Umfirmierungen, Umzüge und Veränderungen des Büros und des Arbeitsalltags mitgemacht, hat zig Betriebsausflüge erlebt, war „Postminister“ und einigen jungen Kollegen ein wertvoller Lehrmeister und beruflicher „Ziehvater“. Seine fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen sind insbesondere bei umfänglichen und komplexen Aufgaben sehr gefragt. Und wenn man mal nicht weiter weiß in Formulierungsangelegenheiten: ein Gang zu Herrn Brockmeyer bringt in der Regel den nötigen Anstoß und die Lösung.

Lieber Klaus, wir danken Dir! Herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du da bist!